Seit Gründung der Halder Schneidtechnik im Jahre 1998 steht die Serviceorientierung im Vordergrund. Der hohe Bedarf an Präzisionszuschnitten unterschiedlicher Materialien, unterschiedlicher Materialdicken und Formen wurde zum Anlass geno­mmen, sich als Dienst­leister auf diesem Gebiet zu spezialisieren. Dabei hat sich das Unternehmen permanent mit den wachsenden Anforderungen und den technischen Innovationen entprechend weiterentwickelt. Ganz nach dem Satz von Pablo Picasso – „Wenn die Umsetzung eines Werkes eine neue Technik verlangt, dann habe ich mir sie zu eigen gemacht“ – haben wir kontinuierlich in die innovativsten Technologien investiert und Know-how aufgebaut, um das optimale Ergebnis für unsere Kunden zu gewährleisten.

Damit ist für unsere Kunden sichergestellt, dass alle Anforderungen bestmöglich realisiert werden. Von der kompetenten Beratung bis zur Auswahl des richtigen Fertigungverfahrens, unsere Spezialisten im technischen Verkauf kümmern sich ausschließlich um die Belange unserer Kunden.

Erfahren sie hier mehr über unser komplettes Leistungsspektrum.